+49 (89) 390239 newbusiness@cscope.de

Digi­ta­li­sie­rung braucht nicht immer teue­re Sys­te­me: click2meet ist die ein­fa­che und unschlag­bar güns­ti­ge Lösung für die Online-Ter­min­bu­chung Ihrer Kun­den. Click2meet ermög­licht Ihren Kun­den die kom­for­ta­ble Ter­min­bu­chung mit nur ein paar Klicks.

Das prak­ti­sche Tool mit Kalen­der­funk­ti­on und Buchungs­mas­ke lässt sich pro­blem­los in Web­site oder Online-Shop inte­grie­ren. Der Clou jedoch: Kun­de und Geschäfts­in­ha­ber benö­ti­gen ledig­lich ein Smart­pho­ne, um die Online-Ter­min­bu­chung von click2meet zu nutzen.

Die click2meet Vorteile für nur € 4,99* pro Monat:

  • Online-Ter­min­ver­ga­be für Click&Meet‑, Tele­fon- oder Vor-Ort-Termine
  • Ermög­licht Kun­den die kom­for­ta­ble Ter­min­bu­chung mit ein paar Klicks
  • Pro­blem­lo­se Inte­gra­ti­on in Web­site, Online-Shop oder nur via Smartphone
  • Zeigt freie Ter­mi­ne für Kun­den in einem Online-Ter­min­ka­len­der an
  • Bie­tet Kun­den ver­schie­de­ne Ter­min­ar­ten (Rück­ruf, Click&Meet, Haus­be­such…) an
  • Erin­nert recht­zei­tig an den Termin

Mehr erfah­ren zu click2meet oder gleich kau­fen? Kon­tak­tie­ren Sie uns unter newbusiness@cscope.de

 * zzgl. USt. je ange­fan­ge­nen Monat berech­net. Die Dienst­leis­tung ist nach einer Min­dest­bu­chung von 3 Mona­ten jeder­zeit zum nächs­ten Monat künd­bar. Die Ein­rich­tung kos­ten ein­ma­lig € 49,- zzgl. USt.

Digital Strategy

Wir beraten und unterstützen Sie bei der digitalen Transformation und übersetzen Ihre unternehmerischen Ziele in smarte digitale Strategien:

• Digitalisierung von Geschäftsmodellen
• Akquise strategischer Partnerschaften
• Sales & Marketingautomation
• CRM-Plattformen
• Digitale Marketingkampagnen
• Digitale Unternehmenskommunikation

Digital Solutions

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu datenbasiertem Vertrieb und Marketing. Von der Auswahl der technischen Plattform bis zum Operating:

Über cscope
communication advisors

Digitale Pionierarbeit für große Marken, mutige Entrepreneure und soliden Mittelstand seit 1993.