Digitalisierung braucht nicht immer teuere Systeme: click2meet ist die einfache und unschlagbar günstige Lösung für die Online-Terminbuchung Ihrer Kunden. Click2meet ermöglicht Ihren Kunden die komfortable Terminbuchung mit nur ein paar Klicks.
Das praktische Tool mit Kalenderfunktion und Buchungsmaske lässt sich problemlos in Website oder Online-Shop integrieren. Der Clou jedoch: Kunde und Geschäftsinhaber benötigen lediglich ein Smartphone, um die Online-Terminbuchung von click2meet zu nutzen.
Die click2meet Vorteile für nur € 4,99* pro Monat:
- Online-Terminvergabe für Click&Meet‑, Telefon- oder Vor-Ort-Termine
- Ermöglicht Kunden die komfortable Terminbuchung mit ein paar Klicks
- Problemlose Integration in Website, Online-Shop oder nur via Smartphone
- Zeigt freie Termine für Kunden in einem Online-Terminkalender an
- Bietet Kunden verschiedene Terminarten (Rückruf, Click&Meet, Hausbesuch…) an
- Erinnert rechtzeitig an den Termin
Mehr erfahren zu click2meet oder gleich kaufen? Kontaktieren Sie uns unter newbusiness@cscope.de
* zzgl. USt. je angefangenen Monat berechnet. Die Dienstleistung ist nach einer Mindestbuchung von 3 Monaten jederzeit zum nächsten Monat kündbar. Die Einrichtung kosten einmalig € 49,- zzgl. USt.