+49 (89) 390239 newbusiness@cscope.de

Referenzen

Wie unsere Kunden uns sehen:

Hochschule Macromedia

Ich kann nur sagen: Exzellente Arbeit und vielen Dank Ihnen allen. Das ist ein wichtiger und großer Schritt in eine neue Dimension. Nur durch eine solche gemeinsame Anstrengung sind wir in der Lage in einem solch harten Wettbewerbsumfeld zu bestehen.

Prof. Dr. Jürgen Faust, PhD
President
Hochschule Macromedia
University of Applied Sciences

Amundi Deutschland GmbH

Vielen Dank für die professionelle Beratung und Umsetzung unseres digitalen Eventformates. Die umfassende Expertise und der stets überzeugende Service (Email-Marketing, Umsetzung des Events und dessen Nachbearbeitung) war für uns eine große Hilfe. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

Marlene Berger
Senior Event Specialist
Amundi Deutschland GmbH

CBRE GmbH | Agency

Die Neuvermarktung des Objekts am Sapporobogen war unser erstes gemeinsames Projekt mit cscope. Die unkonventionelle Herangehensweise der Agentur und die untypischen Konzepte haben uns positiv überrascht. Bemerkenswert waren auch die Ergebnisse: Das Objekt am Sapporobogen kam wieder ins Gespräch. Die Marketingmaßnahmen erleichterten uns die Ansprache von Interessenten. Cscope als zuverlässiger Partner für unkonventionelle aber wirksame Konzepte ist uns eine Empfehlung wert.

Rainer Knapek
Managing Director | Head of Agency Munich
CBRE GmbH | Agency

Imtech Deutschland GmbH & Co. KG

Im Rahmen der Realisierung der Marketing-Aktionen für das Objekt Sapporobogen haben wir die Agentur cscope als zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Partner kennengelernt. Als verantwortlicher Projektleiter ist mir wichtig, das alle Partner ein echtes Team bilden und gemeinsam an einem Strang ziehen – auch deswegen ist für mich cscope eine echte Empfehlung!

Marcus Tech
Leiter Wartung Gebäudemanagement
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG
Hauptniederlassung München

Pioneer Investments

Wir arbeiten seit 2011 mit cscope im Rahmen der Konzeption und Produktion von elektronischen Kommunikationsmitteln (u.a. e‑papers, Präsentationen, Animationen) erfolgreich zusammen. Die Zusammenarbeit mit cscope ist für uns besonders durch die schnelle Reaktion und zuverlässige Einhaltung von Terminen wertvoll. Der kreative Input der Agentur lässt dabei regelmäßig Produktionen mit im besten Wortsinn “überraschenden” und merkfähigen wie effizienten Inhalten in einem eher abstrakten Themenfeld entstehen.

Daniela Küspert
Senior Online Marketing Manager
Pioneer Investments

Hildemann Partners

Bei Gründung unseres neuen Unternehmens war klar, dass trotz kleiner Budgets unsere Selbstdarstellung höchsten Ansprüchen genügen muss. In der Luftfahrtbranche ist eine repräsentative Unternehmenskommunikation Voraussetzung für erfolgreiche Geschäfte. Bei cscope wurde ein umfassendes Kommunikationspaket punktgenau innerhalb des vorgegebenen Budgetrahmens realisiert.

Joachim (Joe) Hildemann,
Principal Hildemann & Partners -
Aerospace Supplier Consultants

Württembergische Lebensversicherung

Obwohl wir Anfangs etwas Bedenken hatten, mit Kulturevents eine weitaus größere Zielgruppe als nur Mietinteressenten anzusprechen hat sich gerade dieses Konzept letztlich sehr gut ausgezahlt. Wir haben mit cscope und dem persönlichen Kontakt zu Christina Naumann und Andreas Müller Partner gefunden, die uns aufmerksam und effektiv beraten haben. Die Realisierung der Konzepte erfolgte reibungslos und sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir freuen uns Referenzkunde zu sein und empfehlen cscope gerne weiter.

Nikolai Windhäuser,
Leiter Portfoliomanagement Württembergische Lebensversicherung AG

Amersham Health

Wir nutzen seit 2001 im Bereich der digitalen und Printmedien die Kompetenz von cscope. Die Komplexität der jeweils zu behandelnden Themen erfordert ein hohes Maß an Produktkenntnis und Sachverstand, um einen effektiven Informationstransfer über innovative und wirksame Medien zu gewährleisten. Wir haben schließlich mit cscope einen Partner gewonnen, der unsere branchenspezifischen Ansprüche in besonderem Maße erfüllt.

Thomas Forst,
Marketingleiter Amersham Buchler
GmbH & Co. KG

Telefónica O2 Germany

Ich erlebe cscope als einen sehr zuverlässigen Partner, der schnell auf Anfragen reagiert und umfassende Lösungsangebote von hoher Qualität macht, die jeweils stark auf die individuellen Bedarfe von uns als Kunde abgestimmt sind. Die Projekte unterschiedlichen Umfangs wurden sehr professionell durchgeführt und termingerecht abgeschlossen. Auch aufgrund der sehr kompetenten und herzlichen Beratung ist die Zusammenarbeit mit diesem Partner sehr angenehm.

Wiebke Lohmann,
Business Communications & Segment Marketing,
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

DocuWare AG

cscope hat uns sowohl bei der Erstellung von Printanzeigen sowie bei der Konzeption und Realisierung eines aufwändigen Fotoshootings als auch bei der Planung und Realisierung eines Films durch Kreativität, Termin- und Budgettreue fachlich und menschlich voll überzeugt.

Max Ertl,
Vice President Marketing DocuWare AG
Slider