+49 (89) 390239 newbusiness@cscope.de

Referenzen

Hochschule Macromedia

Ich kann nur sagen: Exzel­len­te Arbeit und vie­len Dank Ihnen allen. Das ist ein wich­ti­ger und gro­ßer Schritt in eine neue Dimen­si­on. Nur durch eine sol­che gemein­sa­me Anstren­gung sind wir in der Lage in einem solch har­ten Wett­be­werbs­um­feld zu bestehen.

Prof. Dr. Jürgen Faust, PhD
President
Hochschule Macromedia
University of Applied Sciences

Amundi Deutschland GmbH

Vie­len Dank für die pro­fes­sio­nel­le Bera­tung und Umset­zung unse­res digi­ta­len Event­for­ma­tes. Die umfas­sen­de Exper­ti­se und der stets über­zeu­gen­de Ser­vice (Email-Mar­ke­ting, Umset­zung des Events und des­sen Nach­be­ar­bei­tung) war für uns eine gro­ße Hil­fe. Wir freu­en uns auf das nächs­te gemein­sa­me Projekt.

 

Marlene Berger
Senior Event Specialist
Amundi Deutschland GmbH

CBRE GmbH | Agency

Die Neu­ver­mark­tung des Objekts am Sap­po­ro­bo­gen war unser ers­tes gemein­sa­mes Pro­jekt mit cscope. Die unkon­ven­tio­nel­le Her­an­ge­hens­wei­se der Agen­tur und die unty­pi­schen Kon­zep­te haben uns posi­tiv über­rascht. Bemer­kens­wert waren auch die Ergeb­nis­se: Das Objekt am Sap­po­ro­bo­gen kam wie­der ins Gespräch. Die Mar­ke­ting­maß­nah­men erleich­ter­ten uns die Anspra­che von Inter­es­sen­ten. Cscope als zuver­läs­si­ger Part­ner für unkon­ven­tio­nel­le aber wirk­sa­me Kon­zep­te ist uns eine Emp­feh­lung wert.

Rainer Knapek
Managing Director | Head of Agency Munich
CBRE GmbH | Agency

Imtech Deutschland GmbH & Co. KG

Im Rah­men der Rea­li­sie­rung der Mar­ke­ting-Aktio­nen für das Objekt Sap­po­ro­bo­gen haben wir die Agen­tur cscope als zuver­läs­si­gen, kom­pe­ten­ten und freund­li­chen Part­ner ken­nen­ge­lernt. Als ver­ant­wort­li­cher Pro­jekt­lei­ter ist mir wich­tig, das alle Part­ner ein ech­tes Team bil­den und gemein­sam an einem Strang zie­hen – auch des­we­gen ist für mich cscope eine ech­te Empfehlung!

Marcus Tech
Leiter Wartung Gebäudemanagement
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG
Hauptniederlassung München

Pioneer Investments

Wir arbei­ten seit 2011 mit cscope im Rah­men der Kon­zep­ti­on und Pro­duk­ti­on von elek­tro­ni­schen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­teln (u.a. e‑papers, Prä­sen­ta­tio­nen, Ani­ma­tio­nen) erfolg­reich zusam­men. Die Zusam­men­ar­beit mit cscope ist für uns beson­ders durch die schnel­le Reak­ti­on und zuver­läs­si­ge Ein­hal­tung von Ter­mi­nen wert­voll. Der krea­ti­ve Input der Agen­tur lässt dabei regel­mä­ßig Pro­duk­tio­nen mit im bes­ten Wort­sinn “über­ra­schen­den” und merk­fä­hi­gen wie effi­zi­en­ten Inhal­ten in einem eher abs­trak­ten The­men­feld entstehen.

Daniela Küspert
Senior Online Marketing Manager
Pioneer Investments

Hildemann Partners

Bei Grün­dung unse­res neu­en Unter­neh­mens war klar, dass trotz klei­ner Bud­gets unse­re Selbst­dar­stel­lung höchs­ten Ansprü­chen genü­gen muss. In der Luft­fahrt­bran­che ist eine reprä­sen­ta­ti­ve Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on Vor­aus­set­zung für erfolg­rei­che Geschäf­te. Bei cscope wur­de ein umfas­sen­des Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pa­ket punkt­ge­nau inner­halb des vor­ge­ge­be­nen Bud­get­rah­mens realisiert.

Joachim (Joe) Hildemann,
Principal Hildemann & Partners -
Aerospace Supplier Consultants

Württembergische Lebensversicherung

Obwohl wir Anfangs etwas Beden­ken hat­ten, mit Kul­tur­events eine weit­aus grö­ße­re Ziel­grup­pe als nur Miet­in­ter­es­sen­ten anzu­spre­chen hat sich gera­de die­ses Kon­zept letzt­lich sehr gut aus­ge­zahlt. Wir haben mit cscope und dem per­sön­li­chen Kon­takt zu Chris­ti­na Nau­mann und Andre­as Mül­ler Part­ner gefun­den, die uns auf­merk­sam und effek­tiv bera­ten haben. Die Rea­li­sie­rung der Kon­zep­te erfolg­te rei­bungs­los und sehr zu unse­rer Zufrie­den­heit. Wir freu­en uns Refe­renz­kun­de zu sein und emp­feh­len cscope ger­ne weiter.

Nikolai Windhäuser,
Leiter Portfoliomanagement Württembergische Lebensversicherung AG

Amersham Health

Wir nut­zen seit 2001 im Bereich der digi­ta­len und Print­me­di­en die Kom­pe­tenz von cscope. Die Kom­ple­xi­tät der jeweils zu behan­deln­den The­men erfor­dert ein hohes Maß an Pro­dukt­kennt­nis und Sach­ver­stand, um einen effek­ti­ven Infor­ma­ti­ons­trans­fer über inno­va­ti­ve und wirk­sa­me Medi­en zu gewähr­leis­ten. Wir haben schließ­lich mit cscope einen Part­ner gewon­nen, der unse­re bran­chen­spe­zi­fi­schen Ansprü­che in beson­de­rem Maße erfüllt.

Thomas Forst,
Marketingleiter Amersham Buchler
GmbH & Co. KG

Telefónica O2 Germany

Ich erle­be cscope als einen sehr zuver­läs­si­gen Part­ner, der schnell auf Anfra­gen reagiert und umfas­sen­de Lösungs­an­ge­bo­te von hoher Qua­li­tät macht, die jeweils stark auf die indi­vi­du­el­len Bedar­fe von uns als Kun­de abge­stimmt sind. Die Pro­jek­te unter­schied­li­chen Umfangs wur­den sehr pro­fes­sio­nell durch­ge­führt und ter­min­ge­recht abge­schlos­sen. Auch auf­grund der sehr kom­pe­ten­ten und herz­li­chen Bera­tung ist die Zusam­men­ar­beit mit die­sem Part­ner sehr angenehm.

Wiebke Lohmann,
Business Communications & Segment Marketing,
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

DocuWare AG

cscope hat uns sowohl bei der Erstel­lung von Print­an­zei­gen sowie bei der Kon­zep­ti­on und Rea­li­sie­rung eines auf­wän­di­gen Foto­shoo­tings als auch bei der Pla­nung und Rea­li­sie­rung eines Films durch Krea­ti­vi­tät, Ter­min- und Bud­get­treue fach­lich und mensch­lich voll überzeugt.

Max Ertl,
Vice President Marketing DocuWare AG

Digital Strategy

Wir beraten und unterstützen Sie bei der digitalen Transformation und übersetzen Ihre unternehmerischen Ziele in smarte digitale Strategien:

• Digitalisierung von Geschäftsmodellen
• Akquise strategischer Partnerschaften
• Sales & Marketingautomation
• CRM-Plattformen
• Digitale Marketingkampagnen
• Digitale Unternehmenskommunikation

Digital Solutions

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu datenbasiertem Vertrieb und Marketing. Von der Auswahl der technischen Plattform bis zum Operating:

Über cscope
communication advisors

Digitale Pionierarbeit für große Marken, mutige Entrepreneure und soliden Mittelstand seit 1993.