+49 (89) 390239 newbusiness@cscope.de

Würt­tem­ber­gi­sche Lebens­ver­si­che­rung

Im Rah­men der Betei­li­gung von c-scope an der Part­ner­agen­tur vierzehn02  ent­wi­ckel­te und rea­li­sier­te cscope ein umfas­sen­des Kon­zept aus Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men zur Akqui­se von Mie­tern für ca. 20.000 qm Gewer­be­flä­che des Hoch­hau­ses am Münch­ner Sap­poro­bo­gen nach erfolg­ter Kom­plett­sa­nie­rung.
Rea­li­siert wur­den bis heu­te:

  • CI-Ent­wick­lung und Relaunch aller Medi­en (Print, Online, Soci­al­Me­dia,  Außen­kom­mu­ni­ka­ti­on, Objek­te)
  • Kul­tur­events mit Grün­dung der “Tem­pora­ry Art Gal­le­ry” mit spek­ta­ku­lä­ren Aus­stel­lun­gen, Events und Part­nern zur Kom­mu­ni­ka­ti­on des Objekts in der brei­ten Öffent­lich­keit
  • Fort­lau­fen­de Unter­stüt­zung von Eigen­tü­mern und Mak­lern bei der Ver­mark­tung mit Mai­lings, Mar­ke­ting­un­ter­la­gen etc.
  • PDF-Doku­men­ta­ti­on zu unse­ren Leis­tun­gen für die Würt­tem­ber­gi­sche Lebens­ver­si­che­rung AG (4 MB)