+49 (89) 390239 newbusiness@cscope.de

Werte sichtbar machen

Bodo Mertoglu hat Fotografie als Handwerk von der Pike auf in den Vogelsänger Studios von 1981 bis 1984 gelernt. Nach seiner Lehre wechselte als Fotograf für Vogelsänger zum Standort München, wo er 1986 die Studioleitung übernahm. 1988 machte Bodo Mertoglu sich selbstständig und ist seitdem hauptsächlich als Fotograf im Bereich Interieur und Architektur sowohl für Unternehmen wie auch für Redaktionen tätig. Aufgrund seiner fotografischen Herkunft bevorzugt Bodo Mertoglu einen sehr klare Bildstil. “Meine Bilder sind immer sehr einfach, sehr klar, sehr gerade. Bei mir gibt es nie stürzende Linien, nie merkwürdige Überschneidungen. Meine Bilder sind immer sehr, sauber, vielleicht sehr sachlich.” beschreibt Bodo Mertoglu seine Arbeitsweise. Besser könnte sein Credo zur Kommunikationsphilosophie von cscope nicht passen…

bodo@mertoglu.de